Der Zug der Liebe war am 28.08.2021
 

Unsere Kinder und Jugendlichen vom DJ“ Workshop waren dabei. Ab 13:00 Uhr ging es am Mauerpark in Berlin los. Der finale Aufbau begang natürlich früher.
Wir stellten unseren Wagen dieses Jahr unter das Motto " Warriors against racism" auf deutsch "Krieger*Innen gegen Rassismus".

Wir suchten für unseren „DJ“ Workshop, Kinder und Jugendliche, die dieses „Handwerk“ erlernen wollten, kostenfrei weil es über das Programm „Kultur macht Stark“ gefördert wurde, mit Profis als Dozenten, in einem angesagten Berliner Club. Ziel war es, dass die Kinder und Jugendlichen, am 28.08.2021, auf unserem Wagen, beim Zug der Liebe 2021, auflegen.

Dieses Ziel haben wir erreicht !  Zum Infoportal

wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitorganisatoren und Unterstützern vom Zug der Liebe bedanken.
Auch allen die sich an die Hygiene-Vorschriften gehalten haben und damit zeigen wollten, das eine solche Veranstaltung in diesen Zeiten möglich ist,
ein großes Dankeschön!

Leider wurde auch unsere Veranstaltung von Corona Gegnern missbraucht. Des Weiteren machte die große Teilnehmerzahl von rund achtTausend
einen differenzierten Überblick und das Durchsetzen der Hygienemaßnahmen nicht mehr möglich.
Dies zwang uns in Absprache mit Veranstaltern und Sicherheitskräften den Zug vorzeitig zu beenden.