Die AWO Spree Wuhle, ist einer der ersten Partner und Unterstützer unseres Vereines gewesen. Ohne Ricardo Fonseca und Holger Langkau würde es uns nicht geben.

Mehr

Das Haus der Demokratie und Menschenrechte,

ist Sitz und Partner unseres Vereines bei vielen Projekten. Hier ist der Sitz der ehemaligen DDR Opposition, aber auch von vielen weiteren Organisationen, die sich gesellschaftlich engagieren.

Mehr

„All Hands On Deck“ wurde von den Musikmanagerinnen Salome Agyekum und Illy Korda im Mai 2021 initiiert, um die coronabedingte, existenzbedrohte Livebranche zu unterstützen.
Mittlerweile haben vier Live-Spenden-Jams stattgefunden und es wurden über 400.000 Euro an Spendengelder gesammelt und an unterstützende Vereine und Organisationen ausgezahlt.

Mehr

Die IGVW

Interessengemeinschaft Veranstaltungswirtschaft, wird von Verbänden der Veranstaltungsbranche getragen.

Ihre Zielsetzung ist es, gemeinsam bei bedeutsamen Themen Position zu beziehen sowie diese öffentlich zu vertreten und Branchenstandards zu setzen.


Mehr